Die Trail-Session für dich und deine Freunde

Trommle deine Freunde zur BOLD HOMETRAIL SESSION zusammen und wir organisieren für euch einen ganz persönlichen und unvergesslichen Testevent bei uns in Biel. Ihr profitiert von viel Hintergrundinformationen und wir zeigen euch die schönsten Trails am Jura Südfuss. Natürlich darf auch die anschliessende Erfrischung und einen leckeren Happen vom Grill nicht fehlen. Gemeinsam sorgen wir für spannende Stunden mit Biken, Fachsimpeln und geselligem Beisammensein.

Schreib uns eine Nachricht an info@boldcycles.com mit der Zahl der erwarteten Fahrerinnen und Fahrer (ab 5 bis max. 10) und wann deine BOLD HOMETRAIL SESSION steigen soll. Gemeinsam können wir alles weitere besprechen und eine spannende SESSION planen

Unser Hometrail-Session Package im Überblick

  • Willkommens Getränk inkl. Showroom Führung
  • Bold Testbike mit individuellem Setup
  • Eine geführte Tour auf unseren Hometrails
  • Grill und Getränke beim Bold Expierience-Center
  • inkl. Bold Rider Shirt

 

Package Kosten pro Person CHF 25

Du suchst noch eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Biel? Check die  Lago Lodge. Eine einfache, aber ideal gelegene Unterkunft, inkl. eigener Bierbrauerei.

Sende uns deine Anfrage und wir nehmen gerne mit dir Kontakt auf.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.