Bold Days Biel-Bienne

Wir haben uns gut eingelebt hier in Biel-Bienne. Und ich hoffe euch gefällt das neue Zuhause von Bold genau so gut wie uns. Du warst noch nie hier? Höchste Zeit einmal vorbeizuschauen. Und mit den Bold Days vom 9. und 10. November besteht dazu die beste Gelegenheit. Schau hinter die Kulissen, fahre zusammen mit der Bold Crew eine Tour oder lass die super Saison 2018 einfach nochmal revue passieren, unter gleichgesinnten. Und schmiede Pläne für 2019!

Und das ist das Programm:

Freitag 16:00 – 21:00 / Samstag 9:00 – 18:00

Testbikes für die kleine Runde stehen jederzeit zur Verfügung. Wenn du mit den Bold Ridern auf die grössere Tour (2h) mitkommen willst stehen dir folgende Optionen zur Verfügung:

• Early Bird Ride: Samstag 10:00  • Lazy Duck Ride: Samstag 13:00

Der Grill wird für 2018 noch ein letztes mal richtig eingeheizt und die Getränke kühl gestellt. Christoph grooved mit seiner Gitarre durch Zeit und Raum und du wirst nicht drum herum kommen etwas nostalgisch auf diese wunderbare Bikesaison zurückzublicken.

Ausserdem stehen einige unserer 2018er Testbikes zum Verkauf. Und wenn das was für dich wäre und du nicht erst Samstag 17:55 reinschaust, stehen die Chancen gut, dass du noch eines unserer 2018er Testbikes ergattern kannst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Happy Trails!

 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.