Bold Spring Testday Samstag 9. April 2022

Es wird wieder wärmer und die Tage länger – wir freuen uns auf einen fantastischen Bikesommer und laden dich zur Saisoneröffnung zu uns nach Biel ein. Teste das brandneue Linkin Bike (und all unsere anderen Modelle) auf unseren Hometrails und fachsimple mit der Bold Crew bei Bier und Wurst.

Geplant haben wir folgendes für dich:

09:00 – 16:00
Individuelle Testmöglichkeiten der verschiedenen Bold Modelle / Tag der offenen Tür Showroom Biel
ab 11:00
Verpflegung und Grill
13:30 – 15:30
Jura-Trails – geführte Bike-Tour mit der Bold Crew (ca. 1h 30min / 500 Hm)

Möchtest du ein Bike für die geführte Tour reservieren, dann schreib uns am besten kurz eine E-Mail auf info@boldcycles.com oder melde dich telefonisch unter 032 652 29 28. Gerne darfst du auch mit deinem eigenen Bike  (auf Bold oder nicht) an der Tour teilnehmen, auch hier sind wir für eine vorgängige Anmeldung dankbar.

Komm vorbei und geniesse einen Tag mit uns, neben und auf dem Bike.

Wir freuen uns auf dich!

The Bold Crew Biel
(Pascal, Vinz, Marton, Beni, Bidu)

Zur Saisoneröffnung  gibt es das Bold Funktionsshirt am Eventtag zum Aktionspreis für nur CHF 10.-.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.