Bold ist eine Schweizer Premium Mountainbike Marke, die 2015 in Biel gegründet wurde und komplett maßgeschneiderte High-End MTBs anbietet.
Das Konzept ist mehr als einfach. Besuch uns in Biel und teste unser Angebot an Rädern. Trink einen Kaffee und besprech mit uns die Konfiguration deines zukünftigen Traumbikes. Du wählst deinen Rahmen und jedes einzelne Teil deines brandneuen Custombikes aus unserem großen Sortiment aus.
In weniger als 3 Wochen bauen wir dein Fahrrad zusammen und machen es fahrbereit. Interessiert an dem Konzept? Ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren und dein zukünftiges MTB zu testen.
Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.
Dein Bold Cycles Team

Kontaktiere uns für einen Termin zum Testen eines Fahrrads:

E-Mail: info@boldcycles.com
Telefon: +41 (0) 32 652 29 28
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 17:30 Uhr // Samstag 9:00 bis 13:00
Adresse: Bold Cycles Ltd., Grenchenstrasse 5d, 2504, Biel, Schweiz

Wenn du mehr Informationen über die Bold Cycles Experience haben möchtest, klicke hier

Teste ein Bold Moutainbike

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.